Dr. Thomas Walther

Dr. Thomas Walther

Hautarzt

Schwerpunkte

Hautkrebsvorsorge
Digitale Bildanalyse, künstliche Intelligenz (KI)
Kinderdermatologie
Ambulante Operationen
Lasertherapie
Photodynamische Therapie

Mitgliedschaft in Fachgesellschaften

BVDD (Berufsverband Deutscher Dermatologen)
DGDC (Deutsche Gesellschaft für Dermatochirurgie)

Persönliches

Ich fand schon als Student die Erkrankungen der Haut sehr interessant, da man mit viel Erfahrung schon allein durch den Blick auf die Haut und durch Erfragung der Vorgeschichte viel bzgl. Diagnose und Therapie erreichen kann. Gerade in Bezug auf Hautkrebs, der immer häufiger und auch bei jüngeren Menschen auftritt, kann man ohne größeren apparativen Aufwand nicht zuletzt Leben retten, indem man eine gründliche Vorsorge macht! Mich hat es immer unheimlich gefreut, wenn ich während meiner Tätigkeit als Arzt in der Uniklinik in Regensburg, in der Praxis in Lohr am Main oder hier in Ulm den behandelten oder operierten Patienten sagen konnte, dass der Hautkrebs rechtzeitig therapiert oder entfernt werden konnte, was glücklicherweise auf die weit überwiegende Mehrzahl der Patienten zutraf und zutrifft. Eine Lösung für die teils sehr komplexen Veränderungen Ihrer Haut zu finden, ist mein Ziel! Dafür nehme ich mir die Zeit!

Ihr Dr. Thomas Walther

Folgen Sie mir gerne auf Instagram »Instagram

Sie können mich auch per OnlineDoctor erreichen