Dr. Monika Wimmershoff

Hautärzte (Dermatologen)
in Ulm auf jameda

Dr. Monika Wimmershoff

Hautärztin

Schwerpunkte

Allgemeine Dermatologie
Hautkrebsvorsorge
Digitale Bildanalyse, künstliche Intelligenz (KI)
Ambulante Operationen
Lasertherapie
Photodynamische Therapie
Botulinum-Therapie
Hyaluronsäure-Therapie
Intrinsische Hauterneuerungsverfahren (PRP)
Kryolipolyse

Mitgliedschaft in Fachgesellschaften

DDG (Deutsche Dermatologische Gesellschaft)
DGDC (Deutsche Gesellschaft für Dermatochirurgie)
DGBT (Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxin-Therapie)
DGM (Deutsche Gesellschaft für Mesotherapie)
AADI (Arbeitsgemeinschaft Ästhetik und Dermatologische Institute
Netzwerk Lipolyse

Persönliches

Liebe Patienten,

die Haut ist meine Passion!
Schon immer hat mich unser grösstes Organ mit all seinen Facetten unglaublich fasziniert. Mein dermatologischer Weg hat mich von der Universitätsklink Regensburg über München ins schöne Ulm geführt. Hier, in unserer Praxis setze ich mich täglich für eine gesunde und schöne Haut ein. Regelmässige Fortbildungen und Innovationen in unserer Praxis haben dabei Priorität. Hautkrebs nimmt weltweit und in Deutschland immer mehr zu, aber durch regelmässige und sorgfältige Hautkrebsvorsorgen kann Hautkrebs früh erkannt und damit geheilt werden. Abgerundet wird für mich eine exzellente Hautbehandlung durch kosmetische und ästhetische Behandlungen. Wenn wir uns in unserer Haut wohl fühlen, fühlen wir uns insgesamt wohl. Lassen Sie uns gemeinsam dieses schöne Ziel erreichen!

Ihre
Dr. Monika Wimmershoff

Folgen Sie mir gerne auf Instagram » Instagram

Sie können mich auch per OnlineDoctor erreichen